Hallo :)

*reinschleich*

*nach oben schiel*

*wink*

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass viele Leute diesen Blog anklicken werden, aber ich wollte td mal schauen, wie das so ist, ein Onlinetagebuch zu haben (:0

Außerdem hilft es hoffentlich, wenn ich mir den Kummer von der Seele schreib.

Und wenn wir schon von Kummer reden. Es gibt da diese eine Person, die mir einfach nur auf die Nerven geht. Sie ist ein typisches Einzelkind. Verwöhnt, weiß und kann alles besser und ist der Mittelpunkt des Universums.

Ah ich zucke bei ihr regelmäßig aus. Und ich kann mich nicht verbal gegen sie wehren, weil mir die richtigen Kommentare nie zum richtigen Zeitpunkt einfallen. Außerdem denkt sie, dass ich so mag und sie - nehme ich mal an - vergöttere oder so. Was nicht stimmt.

Wenn sie mich anruft (was nicht mehr passiert - ZUM GLÜCK!) dann redet und redet und redet sie. Und dann muss ich aufhören, weil ich nicht mehr reden kann (will) und sie sagt okay. Und dann redet sie weiter! ARGH! Da werde ich richtig aggressiv. ><'

Und auch jetzt in der Schule. Wir haben in einer Woche (plus/minus ein paar Tage) mündliche Matura. Das heißt 4 Jahre lernen und dann vor ner Kommission ein, zwei Fragen beantworten. Bäh.

Und jetzt jammert sie herum, dass sie das nicht mit lernen schafft und bla bla bla und bla bla bla. Mein Gott. Sie soll sich nicht so aufregen. Das Problem hat nicht nur sie. Und wenn ihr das zu viel zum lernen ist, hätte sie sich andere Fächer zum maturieren ausgesucht.

Und was sie immer anhat! Oma Sachen! Und sie ist 18! Und dann meint sie immer, sie schaut so sexy aus. Halloho? Schaut sie nicht. Es steht ihr nicht.

So ich lass das Geläster jetzt. Sonst steigere ich mir nur irgendwo rein.

Wie bereits erwähnt habe ich nächste Woche Matura. Ich will nicht. Ich hab keine Lust. Es nervt.

Ich hab Angst vor Geschichte und Englisch. Ich frag mich mittlerweile eh, warum ich in Geschichte antrete. Da muss ich nämlich wirklich alles lernen. Und für Englisch KANN ich nichts lernen. Über so Themen wie 'appearances' haben wir zwei Seiten im Buch gemacht und eigentlich nur Fragen beantwortet. Ich mein, sicher kann ich da fünf Minuten drüber reden, aber td. Prinzip :D

Und was mach ich, wenn ich in Englisch 2 scheiß Themen bekomme? Wenn ich krieg Poetry und Globalisation? Dann bin ich wirklich im Arsch! Ich weiß nichts über Poetry! Und diese dumme Globalisation kann mich mal cruxsapiens.

Zum Glück weiß ich in Latein was ich bekomme. Ich liebe meinen Latein-Lehrer! (Im übertragenen Sinne natürlich :D)

Muh. Ich will nicht.

So ich höre jetzt auf, sonst schreib ich noch ewig weiter. Will ja auch keinem (falls das i.wer liest :D) auf die Nerven gehen.

So. Bis demnächst (:

askuen

31.5.11 21:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.11 22:24)
Möp. Schon blöd, wenn man erst zu spät draufkommt, dass man HTML Codes für Absätze braucht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen