Ablenkungsmanöver

Bei uns Gewittert es gerade. -.-

Ich hab an sich keine Angst davor, aber ich erschrecke mich so beim Donner. Jetzt hab ich einfach meine Musik ganz laut aufgedreht (Lean on me - Glee :3) und höre den Donner nicht mehr :D

Und nebenbei sollte ich eig was für die Matura machen. Mir fehlt noch ein bisschen was zu Marie Antoinette und bei meinem Caligula muss ich auch noch ein bisschen was raussuchen. Bäh. Ich hab mir i.wie falsche Spezialgebiete rausgesucht. Naja, eig sind sie ja ur interessant (und grauslich - vor allem Caligula) aber man muss so viel tun. Bäh. Mittlerweile spiele ich echt mit dem Gedanken, dass ich nicht studiere/ an ne FH geh, einfach weil ich keine Lust mehr habe, so viel zu lernen. Aber andererseits mach ich ja dann das, was ich will. Bäh. Ich hab keine Ahnung. Nja ich mach mal mein freies Jahr und dann schau ich weiter.. (Und falls irgendwer eine Meinung dazu hat, immer her damit :D)

So, ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mich jetzt hinzusetzen und irgendwelche Kaiser zu vergleichen. >_> Was interessiert mich das? Das brauch ich wahrscheinlich nie wieder. Da mach ich ja lieber Mathe. Bäh ich hab keine Lust. ><' Aber in einer Woche ist alles vorbei. Da bin ich dann auf den Pannonia Fields (Hoffentlich ist da das Wetter besser :O ) und fühle mich wahrscheinlich einfach nur erleichtert. :D Matura ist halt was dummes. Und unnedig. Das ist eine TAGESVERFASSUNG, verdammt nochmal. Das sagt gar nichts drüber aus, ob ich Deutsch kann oder nicht. Genau das selbe mit Mathe. Ich kanns ja nur was kann ich dafür, wenn ich bei der mündlichen ur das Blackout hab und total einfetz? Argh. ><

So ich lass es jetzt und schau, was bei meinem lieben Caligula und Verwandten weitergeht. ><'

Bis bald

askuen

4.6.11 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen